Motion Rental ELATION 03/2022

 

3 neue „Wasserfeste“ in der Vermietung.

 

Ab sofort sind 3 neue Geräte aus dem Hause ELATION bei uns im Motion Mietpark zu Hause.

Die neu entwickelte, äußerst kraftvolle Beamleuchte Proteus Excalibur und die LED Bars mit Tilt Proteus Rayzor Blade S und Proteus Rayzor Blade L. 

 

 

 

DER LICHTGIGANT!

Der Proteus Excalibur ist das neueste Mitglied der branchenführenden Proteus-Reihe automatisierter IP65-Leuchten von ELATION Professional. Er ist die hellste IP65-Beam-Leuchte mit vollem Funktionsumfang, die jemals entwickelt wurde, mit einer unglaublichen Lichtleistung aus einem überraschend kompakten Leuchtenkörper. Der extrem schmale Strahl von 0,8° konkurriert mit bestehenden Xenon-Suchscheinwerfern und Skytrackern und sorgt dafür, dass die Leuchte mühelos durch den Himmel schneidet und auf große Entfernungen sichtbar ist. Der intensive Strahl des Proteus Excalibur projiziert von der ultraweiten 260-mm-Frontlinse als massive Lichtsäule, die das Publikum verblüfft.

// mehr Infos... //
 

 

 

Die Allrounder!

Mit den beiden Neuzugängen Rayzor Blade S und Rayzor Blade L in der zuverlässigen Proteus-Serie bietet ELATION zwei leistungsstarke LED-Bars mit motorisiertem Zoom, die sich in der Tilt-Achse im Bereich von 210° frei positionieren lassen und dazu IP65-zertifiziert sind.

Zusätzliche Kreativität bietet das Gerät durch den einzigartigen und patentierten SparkLED™-Effekt, bei dem 24 beziehungsweise 48 warm weiße LEDs mit jeweils zwei Watt Leistung in das Linsensystem integriert worden sind. Außerdem verfügen die Geräte noch über zwei Strobe-LED-Lines. Diese können pixelgenau angesteuert und für Spezialeffekte eingesetzt werden.   

Die perfekte Alternative zu ROBE Robin Tetra1/Tetra 2,  GLP Impression X4 Bar 10/20 und den ELATION Chorus Line 8/16.

// mehr Infos über Rayzor Blade S... //

// mehr Infos über Rayzor Blade L... //

 


Alle News anzeigen