MOTION Rental ROBE LEDBeam 37/2021

 

Größer, kraftvoller, heller!

Kleine Leuchten, mega Power!

Mit dem ROBE Robin LEDBeam 350 bekommt die Familie der superkompakten LED Leuchten ein leistungsstarkes neues Familienmitglied. Ab sofort im Motion Mietpark erhältlich!

 

 

 

Basierend auf dem sehr erfolgreichen LEDBeam 150™ gibt es jetzt auch den größeren LEDBeam 350™. Er bietet noch mehr Druck und Durchsetzungsvermögen für schnelle, weit reichende Beams und eindrucksvolle Washes.
Neben dem beeindruckenden Zoombereich von 3,8° bis 60° und der innovativen Linsenbeschichtungstechnologie, die die Linsen klarer und kratzfrei hält, haben wir beim LEDBeam 350™ noch weitere fortschrittliche Technologien implementiert – wie CPulse™, welches jegliches Flackern bei Kameraaufnahmen beseitigt. Dadurch eignet sich der LEDBeam 350™ hervorragend für die Arbeit mit den modernsten HD- und UHD-Kameras.

// mehr Infos... //

 

 

 

Leistungsfähigkeit hat nicht immer nur mit Größe zu tun – was der LEDBeam 150 eindrucksvoll unter Beweis stellt: im kompakten Gehäuse mit Zoom-System erzeugt er schnelle, durchschneidende Beams ebenso wie hochwertige Washs.

// mehr Infos... //

 

 

 

Der Spikie ist ein kleiner, superschneller Effekt-LED-WashBeam Moving Head Scheinwerfer, der mit seiner endlosen Bewegung in Pan und Tilt die Bühne sehr dynamisch wirken lässt. Angetrieben durch eine einzelne 60 Watt RGBW Multichip LED-Lichtquelle produziert er mit seiner speziell entwickelten 110 mm großen Austrittslinse einen soliden Beam. Er zoomt schnellstens von weichen, weiten 28° Wash zu einem engen, scharfen 4° Beam, und ermöglicht Kombinationen mit seinen zwei atemberaubenden Gegenlicht-Effekten.

// mehr Infos... //
  


Alle News anzeigen