MOTION Rental PIONEER 21/2021

 

Die neue Dimension!

Mit dem PIONEER CDJ 3000 DJ Multiplayer und dem PIONEER DJM 900 NXS2.

Die neueste Generation von professionellen DJ Geräten aus dem Hause PIONEER, kommt voll digital. Der CD Player CDJ 3000 wird zum Mediaplayer mit bewährten Bedienfeatures der CDJ Serie. Das DJ Pult mit einem leistungsstarken 64-Bit-Prozessor.

Ab sofort im Motion Mietpark erhältlich.

 

 

 

Das Flaggschiff!

Mit dem PIONEER CDJ 3000 DJ Multiplayer wird eine neue Welt der kreativen Möglichkeiten eröffnet. Dieser hochprofessionelle DJ-Player sorgt mithilfe der gänzlich neuen MPU (Mikroprozessoreinheit) für noch mehr Leistung sowie absolute Stabilität und Zuverlässigkeit.

// mehr Infos  //

 

 

 

Perfekte Klangqualität!

Mit dem neuen DJM 900 NXS2 verleihst du deinen Performances gewaltige Flügel, denn er ist der allererste Mixer mit 64-Bit Mixer-Prozessor für einen wärmeren und nuancierteren Sound. Außerdem wurde der EQ, die Faderkurven und die Effektsteuerung neu abgestimmt, um noch mehr kreative Möglichkeiten zu geben. Der vielseitige DJM 900 NXS2 verfügt unter anderem auch über einen unabhängigen Send/Return, 4 Phono-Eingänge und 2 USB-Anschlüsse – bietet also viel Flexibilität beim Einrichten deines indviduellen Setups.

// mehr Infos //

 


Alle News anzeigen